Mofa/Roller Tipps!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir sehr empfehlen am Anfang mal ein bischen über Feldwege zu fahren ( ja ist illegal) aber hilft dir wirklich viel ! du kannst dort Bremsen und Lenken üben ohne andere zu gefährden! Probiers einfach mal aus und du wirst merken das es garnicht so schwer ist ;)

Mfg MBGaming

Hallo,

Verbring die ersten Tage mit deiner Fahrerlaubnis erstmal ruhig. Fahr langsam und achte auf alles und wenn nötig fahr erstmal auf einen größeren Platz oder Parkplatz und übe da noch ein wenig für dich. Wenn du dich dann sicher genug fühlst - ab auf die Straße :-)

Wünsche dir viel Erfolg eincrem

Einfach vorsichtig fahren.. Mit der Zeit wirst du viel sicherer... Und sobald du merkst dass du den Roller nicht mehr unter Kontrolle hast, geh vom Gas!

Und ziehe niemals die Vorderbremse (Außer wenn du beide gleichzeitig benutzt)

Mit der Zeit wirst du sicherer,du kannst ja die ersten runden auf einem Parkplatz üben...dort auch Bremsen üben,fahren und gleichzeitig Blinken üben .... Viel Spaß beim fahren :)

RuKhiHo0k 29.06.2014, 14:15

danke

0

Was möchtest Du wissen?