Supermoto kaufen, welche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du hauptsächlich auf der Strasse untwerwegs bist führt eigentlich nix an der 690er KTM vorbei.

Es gib nichts auf dem Markt was leistungsmäßig auch nur in die Nähe kommt.

1996jahrgang 29.06.2014, 15:16

Echt schönes Motorrad ! Ist die aber nicht ein bisschen teuer? Und qualitativ, meine nicht nur die Leistung, bringt sie was?

0
Effigies 29.06.2014, 16:34
@1996jahrgang

Ist egal wo Du ansetzt. Ich hab in 40 Jahren nicht erlebt, daß ein Motorrad in einer Kategorie so dominiert hat. Es gibt absolut nichts was ein Konkurrent besser könnte.

0

Husqvarna Sm 600 RR ! Echt klasse !

Effigies 29.06.2014, 14:46

Ein Motor der schon immer als zickig und unzuverlässig galt, bei dem man sich eigentlich wundert wenn er mal eine Stunde am Stück ohne Motorschaden läuft, von einem Hersteller den es nicht mehr gibt und deshalb ohne gesicherte Ersatzteilversorgung.........klingt nicht nach der aller besten Idee.

Zumal man so was ja nur noch gebraucht bekommt, Und ne gebrauchte Rennmaschine?

0

Was möchtest Du wissen?