Steam Download langsam trotz 100 Mbit/s! Bite um schnelle Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei Steam fällt mir nur ein, das du eventuel eine falsche "Downloadregion" gewählt hast. Unter " Steam (oben links) -> Downloads" kannst du die Downloadregion auswählen, such dir das näheste aus bzw. das bei dem du weißt das es am besten/schnellsten ist.

Vielleicht hilft's ja, lg TwynstaJF

Hast du denn die gleiche Downloadrate beim Laden von Dateien über den Browser?

Versuch mal bei Steam auf Einstellungen -> Downloads -> Download Region -> Germany Munich auzuwählen und versuch es erneut ! Probier am besten mehrere mal aus . Weil Österreich nur einen Download Server hat kann es sein das er überlastet ist !

Hoffe ich konnte dir Helfen.

Mfg ,

MBGaming

Guck mal in den Steam EInstellungen ob da ein max eingetragen ist. Ansonsten kannst du nichts tun. Ich glaube der Summersale macht den Servern einfach etwas zu schaffen ;)

Nein es ist kein max eingetragen...

0

Guck mal bei den steam Download Einstellungen ob da was verändert ist

darf ich fragen wo du wohnst? hab ähnliche probs. und wohne auch auf 1000 metern seehöhe, wie du es beschrieben hast

Österreich > Bundesland Tirol > Bezirk Landeck

0

Was möchtest Du wissen?