welche playstation empfehlt ihr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe beide Konsolen, würde aber die ps4 empfehlen. Die besten Spiele werden jetzt ohnehin nochmal remastered. Die Grafik ist auch viel besser und die Spiele kommen auch bald dazu. Aber ich glaube, bisher gibt es für die ps4 vor allem Shooter (das weiß ich aber nicht sicher)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS3. Die besten Spiele gibt's für wenig Geld, Online spielen ist kostenlos. Außerdem hat PS3 die besten Exklusivtitel. Die meisten Exklusivtitel der PS4 sind - soweit ich weiß - meist Fortsetzungen der PS3-Exklusiven (z.B. Uncharted und Infamous - übrigens Must-Haves für Action-Fans). Daher wäre es sinnvoller sich erstmal 'ne PS3 zu holen.

Wenn du nur manchmal spielst klar die PS3 da sind viele gute Spiele saugünstig und es gibt viel mehr Auswahl. VG Hoxton

Also wenn du Battlefield spielen willst nimm XBOX !!!! Wenn du aber andere Spiele spielen willst nimm die PS4 ! Die ist echt besser als PS3 ! Controller besser schnelligkeit Menü geiler!!! ech super . Und spiele sind im Inet extrem Günstig ! Bf4 mit China Rising nur 25 Euro !(musst Keys vergleichen)

Hoff konnte helfen

Hallo,

Natürlich die PS4. Die ist einfach die neuste auf dem Markt und von der Technik her besser. Dementsprechend gibt es auch viele Spiele für die PS4.

Liebe Grüße Eincrem

Ich würde die PS4 nehmen. Die hat zwar noch nicht so viele Spiele, aber das kommt noch. Die PS3 ist immerhin von 2006 bzw 07.

Hallo, Gar keine Playstation! Hol dir lieber eine Xbox die ist viel besser

Kommentar von binfraglich
29.06.2014, 13:30

Musste das jetzt sein?

0

Was möchtest Du wissen?