Lenovo Tablet zurückstellen?

2 Antworten

Wenn es ein Windows-Tablet ist:
Unter Windows gibt es wohl Möglichkeiten, das Admin-Kennwort zu ändern, auch wenn man nicht mehr in den Admin-Benutzer rein kommt. Das ist wohl etwas komplizierter.

Wenn es ein Android-Tablet ist:
Auch hier finden sich über Google verschiedene Methoden, um sich wieder anmelden zu können.

Bei deiner Mailadresse kannst du dich sicher auch auf einem anderen Gerät im Browser versuchen anzumelden. Wenn du das Passwort vergessen hast, kannst du vielleicht über "Passwort vergessen" was machen.

gam3rgurl
Fragesteller

Es ist ein Android. Ich hab es auch über Google probiert aber da weiß ich das Kennwort auch nicht bzw es wird nur akzeptiert wenn ich mit dem Admin da rein gehe was ja nicht möglich ist.

gam3rgurl
Fragesteller
@140Colin

Danke, das hab ich noch am selben Tag rausgefunden. Einfach auf Youtube gegangen und alles hat wunderbar funktioniert. :)

Beim Tablet kann man maximal zurückstellen auf werkseinstellung, dann ist aber sicher alles andere auch weg.

Bei der Email soll es möglich sein den Provider anzuschreiben und das Passwort zurückzusetzen.

gam3rgurl
Fragesteller

Ja möchte ja auf werkeinstellung aber über den Gast Modus hast du ja keinen kompletten Zugriff drauf, sprich die Apps werden alle nur neu gestartet.

kuku27  11.08.2021, 17:03
@gam3rgurl

Halten Sie die Volumen-Hoch-Taste und den Powerbutton gedrückt, um ins Reset Menü zu gelangen. Navigieren Sie zu wipe data/ factory reset und bestätigen Sie. Sie können auch über die Einstellungen auf „Backup & Reset“ klicken und dann auf „Factory Reset“ drücken