Steht die Seriennummer des Tablets auf dem Kassenbon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise ist ein Aufkleber unten angebracht, darauf findest du die Seriennummer .

auf dem Kassenbon wird keine Seriennummer stehen. Auf einer Rechnung kann sie drauf stehen.

ihr habt doch auch „Papierkram“ mit dem Tablet bekommen, da mal suchen.

challenge33
Fragesteller

Vielen Dank!

Die Seriennummer steht auf dem Gerät. Das muss so sein. Alles andere würde auch überhaupt keinen Sinn ergeben.

challenge33
Fragesteller

Bei dem Gerät steht sie leider nicht drauf. Vielleicht bei den teueren , aber nicht bei dem Einsteigermodell

archibaldesel  17.06.2022, 16:17
@challenge33

Eine Seriennummer muss auf dem Gerät stehen. Das ist gesetzlich vorgeschrieben. Welchen Sinn würde es ergeben, wenn sie auf dem Kassenbon steht? Dann kannst ja jedes alte Gerät mit dem Bon tauschen.

challenge33
Fragesteller
@archibaldesel

Das mag ja sein, aber ich denke, dass ich das selbst am besten beurteilen kann. Ich habe das Tablet von allen Seiten eingehend betrachtet, und habe dabei leider keine einzige Nummer oder Zahlenkombination entdeckt.

Hallo guck Mal wie man ein Hartreset macht wen das ne geht bei Lenovo angeben und da hin schicken du kannst zu not auch in anderen Media Markt gehen nicht abwimmeln lassen hartnäckig bleiben

Das hilft eigene Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung