Lenovo Garantie?

3 Antworten

Ja, du hast 2 Jahre Gewährleistung auf das Gerät. Einen Zahlungsbeleg über die Kaufabwicklung des Gerätes solltest du aber mindetsens haben.

Ninetailfox369
Fragesteller

Okay vielen Dank der Beleg ist bei meinen Verwandten da er es mir zu Weinachten gekauft hat

du hast einen Kaufbeleg, mit dem kannst du beweisen, wann du es gekauft hast. Der Händler hat nun 3 Versuche es zu reparieren, falls dies nicht gelingt hast du Anspruch auf ein neues Gerät.Du kannst es aber auch wandeln, das heißt Geld zurück verlangen.

Du hast die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren, die Du (mit Kaufbeleg) Deinem Händler gegenüber geltend machen kannst.