Lenovo Bios?
Hey,
unzwar meine frage ist ich mache mein Pc an und da kommt die fehler meldung (no operation system found) ich habe gelesen das man da dann die boot reihenfolge ändern soll wie genau sollte die dann aussehen?
Danke
1 Antwort
na als oberstes muß der Anschluß stehen an dem Dein Boot-Datenträger angeschlossen ist, welcher das ist können wir nicht riechen, sollte im Normalfall aber M.2_1 wohl sein
kann aber auch sein, daß die SSD das Zeitliche gesegnet hat
die Bootreihenfolge ist so wie eingestellt: die Liste wird vom BIOS von oben nach unten abgearbeitet. wenn das BIOS vermeldet, daß kein Bootdatenträger zu finden ist, dann ist der Datenträger hinüber oder der Bootsektor ist geschossen
okey danke so wie ich es habe passt es also nicht was muss ich verdrehen?
nochmals "wenn das BIOS vermeldet, daß kein Bootdatenträger zu finden ist, dann ist der Datenträger hinüber oder der Bootsektor ist geschossen"
womöglich ist der datenträger hinüber, kann aber sein daß nur der bootsektor geschossen ist, den kann man wieder reapareiren
wenn Du W10 isntallierst hast, dann präparier nen Stick mittels MediaCretationToll starte damit das Gerät und dann schaust... entweder ist nen Datenträger da und er kann rpariert werden und wenn nicht, dann Datenträger hinüber und muß ausgetauscht werden.
ganz simpel das Ganze
hi michael, danke für deine antwort ich kenne mich nicht so gut aus was genau meinst du und wie kann ich das ändern kannst du mir helfen? danke