Lenkrad von mein Auto knackt beim einlenken, das Auto knackt vorne wenn man in Schlaglöchern fährt und mein Auto zieht leicht nach links was kann das sein?

6 Antworten

Da kommen mehrere Punkte in Betracht die dafür in Frage kommen. Am besten in die Werkstatt fahren und nachschauen lassen. Gerade bei Geräusche am Fahrzeug ist es kaum möglich eine genaue Aussage zu treffen. Ich lehne mich jetzt mal ein wenig aus dem Fenster und äußere meinen Verdacht. Traggelenk und Buchsen am Querlenker defekt. Knacken von Traggelenk, das ziehen zur Seite durch ausgelutschte Buchsen. Ich gehe mal stark davon aus, dein Auto zieht beim Beschleunigen nach links und wenn du Gas wegnimmst zieht es wieder zurück in die Spur.

dermick74  19.12.2019, 18:07

wie cool, eine zeitgleiche Antwort :-)

Wenn das Auto vorher nichts hatte wird es etwas sein wie ein ausgeschlagenes Traggelenk. Dadurch kann es beim Lenken knacken und die Spur wird verstellt.

Natürlich ist das nur wildes rumgerate.

Die einzige richtige Antwort kann Die eine Werkstatt geben die sich das Auto anguckt und kurz durchprüft

verreisterNutzer  19.12.2019, 18:06

Sag ich doch die ganze Zeit. Kannst du zukünftig bitte deine eigene Antwort schreiben als meine zu benutzen? 😉😁

Gebrochene Fahrwerksfeder evtl., oder ausgeschlagene Spurstange oder Querlenker, Stossdämpfer...such dir was aus.

Die Spur ist verzogen, es kann vorne etwas angebrochen sein

Zu all den hier erwähnten Möglichkeiten kommen noch defekte Domlager hinzu.