Lenkerin nach riskantem Manöver anzeigen?

8 Antworten

Also angenommen das war eine BF17-Fahrerin, dann frage ich mich, wie die den FS bekommen hat. Wenn dann aber der Vater oder sonst wer, als erfahrener Autofahrer in so einer Situation nicht einlenkt und Dir dann nur ein dummes Maul anhängt, dann halte ich, mal von der quasi vorsätzlichen Gefährdung, Nötigung... eine Anzeige mit entsprechenden Folgen für mehr als angemessen.

Sie hat Dich gefährdet, das ist etwas was im Straßenverkehr unter allen Umständen zu vermeiden ist. Anzeigen. Ein Bußgeld hat manchmal einen erzieherischen Wert. Diesmal hast Du einen Zeugen, für die Zukunft denk mal über eine Dashcam nach.

Was für ein Roman.....

Ganz prosaisch, schenk dir die Anzeige.

Kommt nichts bei raus.

Wenn du definitiv einen Zeugen hast würde ich sie anzeigen....sie hat dich in Lebensgefahr gebracht...die linke Hand zum gruß