Leitungswasser?

7 Antworten

Liegt sicher einfach an der Evolution. Früher gab es kaum was anderes, und was guttut, wird als positiv empfunden. Für Kühe ist sicher Gras lecker. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich aber lieber Limonade trinken.

elliebartowski
Fragesteller

Ich würde frisches, kaltes Leitungswasser wählen

Also ich weiß ja nicht welches Wasser du so trinkst, aber Wasser schmeckt nicht nach "nichts". Für mich schmeckt es je nach Quelle nach unterschiedlichen Mineralien.

Wobei unser Leitungswasser definitiv die schlechteste Wasserqualität hat und am wenigstens nach irgendwas schmeckt.

Wasser ist grundsätzlich ein natürliches Getränk und sollte täglich in ausreichender Menge getrunken werden. Vielleicht ist es die Angewohnheit Wasser zu trinken, die es so unglaublich erfrischend werden lässt.

weil du es zum überleben brauchst, es ist ein natürlicher instinkt

Wasser ist die Basis noch viel mehr als jede Nahrung ...