Leitungen im Rahmen klappern?

3 Antworten

Man kann, wenn man das nächste Mal die Züge wechselt, jeweils so einen Schaumstoff-Schlauch drüber ziehen.

Ansonsten kannst du die Gabel ausbauen und eine dicke Flaschenbürste ohne Stiel ins Unterrohr stecken.

FrauHansPeter
Fragesteller

Aber wie, ohne die Schläuche abmontieren zu müssen

Krabat693  05.09.2023, 20:43
@FrauHansPeter

Normalerweise haben die Hüllen an der Seite einen Schlitz um sie nachträglich auf die Leitung schieben zu können.

Ansonsten nimmst du dir ein Messer und machst das einen Schlitz.

huhu,

Füllschaum (Polystyrol)  reinmachen wenn dich das stört (vorausgesetzt du hast keinen Stahl-Ramen).

Grüße Anna