Leitet Mayonnaise den Strom?

2 Antworten

Mayonnaise enthÀlt geladene Teilchen in wÀssriger Lösung, in der sie wandern können. Alleine schon wegen der EssigsÀure und dem Zitronensaft.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab ein naturwissenschaftliches Studium..
NewKemroy
Fragesteller

Und wenn es doch WasserkĂŒgelchen sind, die in Öl schwimmen? - Du hast nicht zufĂ€llig ein Ohm-Meter und ein bisschen Mayonnaise?

Lazybear  16.09.2020, 20:15
@NewKemroy

Dann ließ Mal nach, was in was schwimmt, es ist genau andersherum 😁

NewKemroy
Fragesteller
@Lazybear

Das ganze Theoretisieren ĂŒberzeugt mich alles nicht. Vor wenigen hundert Jahren kreiste die Sonne ja auch noch um die Erde - theoretisch jedenfalls. Und als Beweis galt die Beobachtung von Sonnenaufgang und Untergang. Alles Scheinlogik.

Lazybear  16.09.2020, 22:21
@NewKemroy

Was willst du von mir? Nimm eine Batterie, eine kleine GlĂŒhlampe, ein paar Kabel und ein Glas Mayonnaise und fertig, aber geh mir bitte nicht mehr auf den Keks mit irgendwelchem Pseudointelligenzgetue.

Du hast eine Frage gestellt, du hast eine Antwort von mir erhalten.

NewKemroy
Fragesteller
@Lazybear

HÀtte ich mir eigentlich denken können, dass von einem Lazy Bear nichts zu erwarten ist.

Jo, tut sie. Habe ich schon selbst ausprobiert.

NewKemroy
Fragesteller

Selbstgemachte oder gekaufte Mayo? Und mit ohmschem Widerstand oder ohne?