Leicht verständliche Serien auf Englisch?

4 Antworten

Dora... Scherz beiseite, wenn solltest du nach Serien schauen die du bereits kennst, dann hakt in Originalfassung oder du suchst dir Themen bei denen du den Sinn aus dem Kontext erkennen kannst. Wenn du allerdings englisch lernen willst wird das mit Büchern sicher leichter als mit Serien

Ich find How I met your Mother is verhältnismäßig sehr gut zu verstehen. Versuch es nicht mit Krimis oder Serien wie Breaking Bad (wo sehr viele Slangs und Dialekte gesprochen werden)

Ich habe am Anfang einfach mit Serien im Originalton(Englisch) mit deutschen Untertiteln. Versuche, das doch mal :-) Viel Spaß. Höre nicht gleich auf, wenn du am Anfang nicht mitkommst. Das legt sich schnell!

Englisch ist Englisch, das ist alles gleich schwer zu verstehen :D Wie wärs wenn du mit amerikanischen YouTubern anfängst, falls du dich für Beauty, Fashion etc interessierst. Die sprechen meist in einer einfacheren Jugendsprache als in Serien und mit der Zeit lernst du das echt gut. Ich schaue seit nem dreiviertel Jahr regelmäßig englische YouTube Videos und ich verstehe inzwischen echt alles :D Teilweise weiß ich schon einige von den neuen Vokabeln vorher die wir in Englisch lernen :D Das bringts echt vor allem wenn du das Englisch lernen mit deinen Interessen verbinden kannst ich find das ist die beste lernmethode überhaupt :D

Was möchtest Du wissen?