Lass das doch mal deine Eltern/Erziehungsberechtigen entscheiden. Sie kennen dich am besten und wissen somit, was das beste für dich ist.

...zur Antwort

achte darauf, wie du gehst und wie du dich gegen über andere verhalte.

...zur Antwort

Da spielt wohl das Gesundheitsamt nicht mit. Als 11 Jährige ist das mit dem Geld verdienen so ne Sache.

...zur Antwort

George und Lemon haben doch nicht geheiratet. Weil George klar wurde, dass er doch was mit Zoe haben will. Aber als er bei Zoe an der Tür klingelte, hatte sie drinen mit Wade schon geschlafen und hatte nur eine Sex-Beziehung. Irgendwann haben sie sich enschlossen doch richtig zusammen zu sein. Gegen Ende der 2. Staffel betrügt Zoe Wade und sie trennen sich und Zoe reist zurück nach New York, wo sie auf einem Ball einem anderen Mann begnet. Und da endete auch die 2.Staffel.

...zur Antwort