Filem oder Serien mit leichtem Englisch?

4 Antworten

The Carrie Diaries, Hart of Dixie, One Tree Hill und O.C., California

Hallo,

meine Favoriten:

  • Miss Marple mit Margaret Rutherford
  • All Creatures Great and Small (= Der Doktor und das liebe Vieh)
  • Upstairs, Downstairs (= Das Haus am Eaton Place)

  • On Golden Pond (youtube.com/watch?v=tvHTLc02XUY)

  • I Never Promised You a Rose Garden (movies.msn.com/movies/movie/i-never-promised-you-a-rose-garden/)

:-) AstridDerPu

danke! ich werde mir die mal anschauen:-)

Gossip Girl und True Blood sind auch ziemlich einfach zu verstehen. Meine Absolute Lieblings Serie ist aber Secret Circle. Generell, wenn du es einmal verstehst solltest du mit den anderen keine Probleme haben. Ich lebe zur Zeit in den USA und als ich das erste Mal einen englischen Film geguckt habe, habe ich gedacht ich verstehe gar nichts. Ich hatte keine Probleme bis auf ein paar kleine Wörter die mir gefehlt haben, aber die verstehst du dann aus dem Kontext. Ich guck mittlerweile nur noch englische Filme.

naja,hab mal GG auf ENglisch geguckt,aber so viel hab ich leider nicht verstanden. The Secret Circle mag ich auch,und ja das könnte ich auch nochmal schaun,bloß auf Englisch:-)