Serien zum Englisch lernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe angefangen Pretty Little Liars in Englisch zu schauen ist wirklich kein schweres Englisch.Doch da ich zu dieser Serie eine Liebe endwickelt habe habe ich natürlich auch Englische Spoiler und so gelesen sowie Texte hat mir sehr weiter geholfen stehe von auf einer 4 mittlerweile auf einer 2.Da er ein Junge ist denke ich nicht das diese Serie das richtig ist am besten wäre eine wo er auch wirklich Interesse hat sonst lernt er dabei nicht.Zum Beispiel viele schauen Flash vllt einfach mal in Englisch schauen oder Big bang Theorie in Englisch schauen ist oftmals besser als in Deutsch rege mich immer wieder über unsere deutsche Übersetzung auf.

Vielleicht die simpsons, Die sind meiner Meinung nach nicht zu schwer. Oder E einfach englische youtuber, wenn er sich dafür interessiert. :D

How I met your mother ist relativ einfach auf englisch

Wie wäre es mit dieser Seite? https://serienstream.to/

Die meisten Serien dort sind nicht immer auf Deutsch! Er könnte dort seine Lieblingsserien auf Englisch sehen! Denn die meisten Serien sind auf Englisch, Deutsch und Englisch mit Deutschem Untertitel.

Breaking Bad da lernst alles was du zum Leben brauchst^^

Timh2512  28.03.2017, 18:34

Da gibts gleich Plan B xD