Leiche im Wald entdeckt! (?)

13 Antworten

Wenn es sich wirklich um Menschenteile handelt, geb das schleunigst der Polzei weiter. Am besten wäre aber auch, wenn du mit Mutter oder Vater (wer von den beiden den besseren Magen hat) da zusammen hingehst und dich vergewisserst, ob der Beutel noch dort liegt.

Selbst wenn der Beutel nicht mehr daliegt, merke dir die Stelle und geb der Polizei Bescheid. Irgendjemand wird es ja gewesen sein und die Polziei kann dann Ermittlungen einleiten.

Hey:/ vllt gehst du nochmal mit einer freundin oder jemand bekannten hin es kann immer sein das man sich irrt wenn du dir sicher bist würde ich die polizei rufen..:o Tut mir echt leid:o ich hoffe das es dir bald wieder besser geht:/:*

Ok,also deine Lage ist echt hart! Du solltest auf jeden Fall zur polizei gehen,und naja..mit eier therapeutin oder psychotherapeutin reden! Wenn du die Leiche berührt hast ...dann ist es blöd...

Was möchtest Du wissen?