Leiche im Wald entdeckt! (?)

9 Antworten

Wenn es sich wirklich um Menschenteile handelt, geb das schleunigst der Polzei weiter. Am besten wäre aber auch, wenn du mit Mutter oder Vater (wer von den beiden den besseren Magen hat) da zusammen hingehst und dich vergewisserst, ob der Beutel noch dort liegt.

Selbst wenn der Beutel nicht mehr daliegt, merke dir die Stelle und geb der Polizei Bescheid. Irgendjemand wird es ja gewesen sein und die Polziei kann dann Ermittlungen einleiten.

Hey:/ vllt gehst du nochmal mit einer freundin oder jemand bekannten hin es kann immer sein das man sich irrt wenn du dir sicher bist würde ich die polizei rufen..:o Tut mir echt leid:o ich hoffe das es dir bald wieder besser geht:/:*

Geh hin und guck lieber nochmal in den Sack um auf nummer sicher zu gehen das du dich nicht irrst, du kannst den Sack auch mit nach Hause nehmen und da nachguckden wenns drausen regnet oder zu kalt ist :). Wenn da ne Leiche ist Ruf die Polizei, wenn du dafür grad keine Zeit hast kannste den Sack in die Gefriertruhe packen (Notfalls zerstückeln) und später Anrufen, viel spaß im Gefängnis :) .

Spaß bei Seite, an deiner Stelle hätte ich mich vergewissert das da echt ne Leiche drin ist und dann sofort die Polizei gerufen, gegen den Schock kannst du dann zu einen Psychotherapeut gehen.

Sorry aber das klingt für mich sehr nach Ausgedacht und Fake, sollte es dies nicht sein Tuts mir leid.

Falls du es ernst meinst, ruf die Polizei an, Erkläre ihnen alles und Zeige ihnen die Stelle. Die werden dir auch Therapeuten empfehlen um mit dem Schock klarzukommen.

Hey,

Geh sofort zu deinen Eltern und erzähl ihnen davon. Dann könntest du sie ja zu der Stelle führen,wo du diesen Sack gesehen hast. Dann bist du nicht allein. Oder geh mit einem Kumpel dorthin.

Zu wieviel Prozent bist du dir sicher, denn wenn du zur Polizei gehst muss es dir schon ernst sein.

Ich hoffe es war keine Laiche !

LG Bella

Was möchtest Du wissen?