Lehrerin sagt Dinge über mich während ich nicht da bin?

Mit anderen Schülern geht sie nicht so um.

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Versucht näher zu kommen 40%
Anderes 40%
Nur nett 20%
Kann man nicht beurteilen 0%

3 Antworten

Versucht näher zu kommen

Sie mag dich.

Wenn Sie nicht deine Lehrerin wäre könnte tatsächlich was laufen zwischen Euch, so riesig ist der Altersunterschied ja nicht.

Solange sie aber deine Lehrerin ist wird da ganz gewiß nicht mehr sein als ein bisschen flirten.

Da läuft gar nichts. Keine Lehrerin fängt etwas mit einem Schüler an. Eine Bemerkung solltest du gar nicht ernst nehmen.

Als ich mal nicht in der Schule war, soll eine Lehrerin gesagt haben, ich wäre der einzig männliche Schüler (mit 16 Jahren). Das war mir peinlich. Konzentrier dich einfach auf den Unterricht.

KobeBeef08
Fragesteller

Der unterricht geht mir eh am ar*** vorbei, interessiere mich nicht für das fach. Als nächstes haben wir aber menschliche anatomie, bzw sexualkunde sozusagen, und da werd ich nochmal mehr drauf achten.

KobeBeef08
Fragesteller
@Erwin71770812

Hast du erfahrungen damit, also abgesehen von diesem einen kommentar?

Erwin71770812  25.01.2024, 18:48
@KobeBeef08

Es wird grundsätzlich im Unterricht nicht über abwesende Schüler/innen geredet. Euer Klassensprecher muss das der Lehrerin unmißverständlich klarmachen. - Wenn das nicht hilft, muss der Klassenlehrer oder der Schulleiter einschreiten. Ein Anruf von deinen Eltern kann auch viel bewirken.

KobeBeef08
Fragesteller
@Erwin71770812

Wieso denn? Sie sagte lediglich: Ach wo ist denn (mein Name)? Ich vermiss ihn ja jetzt schon :)

KobeBeef08
Fragesteller
@Erwin71770812

Das war nur ein beispiel, ich sagte ja sie redet nicht wirklich über mich, und vorallem nicht im schlechten sinne.

Anderes

Das klingt nicht wie eine normale Schüler-Lehrerbeziehungen. Aber wenn das nichts physisches annimmt, wäre das mir egal.

KobeBeef08
Fragesteller

Psychisch? Inwiefern?

KobeBeef08
Fragesteller
@Johnny168

Ah, sorry, hab mich verlesen haha. Ne also mehr als hände auf die schulter und vllt mal ein paar rückenklopfer sind da nicht. Der raum ist zu offen als das sie mich unbemerkt berührern könnte.