Lehrerin mobbt Schüler bis zum psychischen Ende?

5 Antworten

Auch wenn das vielleicht nicht die beste Methode ist, versucht doch mal heimlich was aufzunehmen.

Sexystirnfalte
Fragesteller

Haben wir schon. Hat nichts geholfen:(

natusxy0  27.10.2016, 17:34
@Sexystirnfalte

Wie ihr habt Beweise das sie ihre Schueler beleidigt und es wird nichts unternommen?

WhoNose  27.10.2016, 17:38
@Sexystirnfalte

Weder vom Direktor noch von Eltern? Keine anderen Lehrer oder so?

Versucht es am besten noch bei der Polizei. Vielleicht helfen die endlich. Ich bin zwar kein Experte, aber das, was sie tut, sollte schon längst außerhalb ihrer Rechte und des Gesetzes liegen.

P.S. Zeigt am besten die Videobeweise

natusxy0  27.10.2016, 17:38
@Sexystirnfalte

Habt ihr mal rausgefunden ob das bei anderen Klassen auch so ist? Ich meine wenn doch 2 Klassen zur Schulleitung gehen, dann muessen die doch irgendwann mal verstehen das da irgendwas nicht stimmen kann.

natusxy0  27.10.2016, 17:40
@WhoNose

Sie haben wohl schon was aufgenommen, aber hat anscheinend nichts gebracht..

sozialtusi  27.10.2016, 17:49
@WhoNose

Das ist nicht erlaubt und Videobeweise, die heimlich erstellt werden, haben ohnehin keine Beweiskraft.

Wenn das mit dem Aufnehmen nicht bringt dann geh sofort zum Schulamt und zeig denen die Aufnahmen. Die werden sofort was machen und die Lehrerin sofort suspendieren.
Vertrau mir das wäre dann die beste Möglichkeit.

Habt ihr einen Schuelerrat, der euch helfen koennte?

Sexystirnfalte
Fragesteller

Nein leider

Steffile  27.10.2016, 18:35
@Sexystirnfalte

Ihr wollt ja, dass euch zugehoert wird. Deshalb denke ich an eine Demo und/oder Streik. Das muestet ihr aber gut organisieren.

Erstens: Nehmt den Unterricht auf und versucht auch zu Filmen.
Zweitens: Wenn ihr mal richtig gemobbt werdet von ihr, dann droht ihr damit das ihr die Polizei ruft oder sofort du Schulleitung herbei holt.

Drohen hilf manchmal. So haben wir unsere psychisch Kranke Lehrerin los bekommen.

LG

Ich glaube ihr habt eine richtige Soziopathin als Lehrerin:(
Du kannst (mit deinem Handy) unterm Tisch aufnehmen was sie sagt , also als Beweismittel.
& das aufgenommene kannst du dann deinen Eltern zeigen , per Email rumschicken.

sozialtusi  27.10.2016, 17:48

Das mit dem Rumschicken tät ich lassen... Heimliche Aufnahmen sind ebenfalls verboten. Soll der Frager sich strafbar machen?

LuOx37  27.10.2016, 18:16

Finde es eine gute Idee!!!!

DUHMHAITTUHTWEE  27.10.2016, 18:17

Was strafbar ist oder nicht interessiert niemanden , es geht darum der Lehrerin ein Ende zu setzen.