Lehrerin meint, berühmte Schauspieler würden uns besuchen 😂?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag sein, aber Tom Cruise wird euch schon nicht im Klassenzimmer besuchen. Also keine Aufregung erstmal...

Mxke890
Fragesteller

Also ich würde schon gerne Tom Cruise im Unterricht dabei haben. 😂😂

Möglich ist vieles. Aber wenn es jetzt schon die Runde macht, dass VIPs ein kleines Nest besuchen wollen, dann dürfte es eher ein Gerücht als eine Ankündigung sein.

Mir sind zwar auch schon mal Depeche Mode in einer Disko begegnet, aber da erfuhr ich das an diesem Abend unter vorgehaltener Hand vom DJ und nicht Wochen vorher. Denn dann wäre der Laden wohl von Fans gestürmt worden.

es gibt auch jenseits von Hollywood berühmte Schauspieler. Vielleicht hat der, der sich angekündigt hat ja noch andere Intensionen als nur das Geld.

Meine Mama hat mir mal erzählt, dass anfang der 80er oder so Otto Wahlkes in das kleine Nest in Hessen gekommen ist, wo sie damals gewohnt hat.

lg, Anna

Kann gut möglich sein, grade in BW, viele Scientologys unterwegs... Das Porsche Unternehmen in Stuttgart bekam vor ner Weile auch Besuch von Arnold Schwarzenegger bzw. soll er einen alten Freund besucht haben der dort tätig ist, Schwarzenegger ebenso einer Sekte Angehörig, also alles möglich. The Rock übrigens war schon paar mal hier in Deutschland als mal der rote Teppich ausgerollt wurde auf diversen festivals, scheint ein sympathischer dude zu sein der gerne her kommt.

ja, auch berühmte Menschen können kleine Städte besuchen...

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeit und Privat