Lehrerin kennenlernen?

6 Antworten

HHAHAHA, noch nie so etwas dummes gehört.

Als ob du jemanden nur daten willst, wenn diese Person Lehrerin ist? Das ist unnormal oberflächlich.

Mach mal eine Therapie, denn wenn nur ein Beruf eine Person diese für dich attraktiv macht, ist das sicher kein Glückskonzept. Oder beginne mit Roleplay, frag mal eine Frau, ob die die strenge Lehrerin für sich gibt.

Also Frauen die wenig(er) Freizeit haben, einem mehr oder weniger großen Stresspegel ausgesetzt sind durch ihre Arbeit (aktuell sowieso), und ansonsten ganz normal sind?

Naja, die Partnerwahl gezielt nach dem aktuell ausgeübten Beruf zu treffen ist etwas schwieriger. Wenn man online sucht könnt man ja direkt in die Profilbeschreibung dazu schreiben das man nur eine Lehrerin (für den und den Schulzweig) bevorzugt.

Im Unterricht aber bisschen doof grade mit Homeschooling und im Unterricht kannste sie nicht mal anlächeln wegen Maskenpflicht :)

Du stellst Fragen :)

Mitglied bei den Grünen werden