Lehrerinnen Ausschnitt verboten?

11 Antworten

Du hast wahrscheinlich auch noch niemanden mit laufenden Kettensägen jonglieren oder einen Skunk necken gesehen. Das hat alles seine Gründe.

Na wenn mit Ausschnitt schonmal die meisten Jungs und auch paar Mädels nicht mehr aufpassen, würde ich als Lehrerin ohne Ausschnitt kommen, Vorschrift hin oder her.

Wahrscheinlich weil sie wissen das ihnen sonst die ganzen pubertierenden Jungs nur in den Ausschnitt starren.

BVBDortmund  08.11.2021, 14:41

Inzwischen, wil vorher sie es nie bemerkt haben, wie echte Männer ticken?

Telron88  08.11.2021, 14:56
@BVBDortmund

Kann nicht ganz nachvollziehen was du mir damit sagen möchtest.

Ich bin Lehrerin und Ausschnitt ist nicht verboten. Ich trage selbst manchmal Ausschnitt.

Lehrer sind selbstverständlich auch an eine gewisse Kleiderordnung gebunden

BVBDortmund  08.11.2021, 14:39

Hat das die Schulleitung bestimmt?

Merle87  08.11.2021, 15:05

Nein, sind Lehrer nicht.