Lehrerin ist plötzlich nett?

4 Antworten

Sehe da keinen anderen Grund als möglicherweise den, dass sie überrascht und positiv beeindruckt ist von der Tatsache, dass du dich ehrenamtlich engagierst. Hat ja auch was! Gruß ;-)

Das macht sie vermutlich mit allen ihren Schülern. Da du aber vorher noch nie Kontakt mit ihr hattest, ist dir das nur nicht aufgefallen.

Kann sein dass sie dachte das du nicht ein netter mensch bist und wahrscheinlich ist ihr aufgefalleb dass du symphatisch bist oder so.

was soll ich jetzt tun?warum ist meine Lehrerin plötzlich anders zu mir?

ich habe eine Lehrerin, mit der ich mich gut verstehe. Ich mag sie, aber so als Lehrerin und als mein vorbild. Bisschen schwärme ich schon von ihr,aber das ist doch wohl normal oder? Jedenfalls bewundere ich sie so für ihre Art und Weise und ich finde sie schon ein bisschen knuffig und attraktiv ist sie echt sehr. Diese Schwärmereien sind normal, glaube ich. Ich will weder noch mit ihr etwas anfang noch liebe ich sie oder so. Befreundet sein mit ihr würde ich schon gerne, aber das beruht glaube ich nicht auf Gegenseitigkeit, ist aber auch nicht weiterhin schlimm...eigentlich...

jedenfalls haben wir uns gut verstanden und so, nur in letzter Zeit ist sie anders zu mir, irgendwie komisch, sie sieht mich nicht mehr mit großen Lächeln an und nimmt mich nur noch dran, wenn niemand sonst sich meldet...ich hab angst das sie mich am liebsten ignorieren will oder jetzt irgendwie was gegen mich hat!

naja ich habe ihr öfters gesagt das sie sehr lieb ist, ne super positive Austrahlung hat und sie halt mega gute Lehrerin ist und so, aber das kann doch nicht der grund sein... sie hatte sich immer darüber gefreut...

in den Ferien habe ich sie auf Facebook gefunden und hab einfach mal so was versucht, indem ich ihr eine Freundschaffts Anfrage geschickt habe. Ein tag später habe ich sie wieder weggemacht, weil ich es nicht richtig fand und Angst bekam.

vielleicht hat sie es gesehen und hat mich abgelehnt, das kann man ja in dem fall nicht sehen oder vielleicht hat sie es nicht gesehen.

könnte es sein das sie deswegen so ist, wenn sie es gesehen hat?

naja sie war aber schon davor so... ansprechen traue ich mich nicht, da wenn es doch ein Missverständniss war, es sehr peinlich für mich wäre und wie ich finde es schon komisch rüber kommt. Aber was soll ich jetzt tun, ich mache mir deswegen ernsthafte Gedanken, obwohl ich das nicht will...

danke schonma l;)

...zur Frage

warum ist meine Lehrerin plötzlich so komisch?

hallo zusammen,

Viele sagen dass ich die Lieblingsschülerin meiner Lehrerin bin... und das merke ich auch. Sie lächelt mich immer so an und ist mega nett zu mir. Doch als ich vor  5 Tagen in die Schule kam war sie plötzlich so komisch zu mir... sie hat die ganze Zeit so komisch geschaut und nie gelächelt. Ich wartete ab bis Montag war um zu schauen ob sie vieleicht nur einen schlechten Tag hatte, doch plötzlich grüsste Sie mich gar nicht meh richtig und schaute mich so bös an und antwortete so arogant. Ich möchte einfach wissen warum Sir plötzlich so komisch ist? Was meint ihr? liegt es an mir, oder ist es vieleicht auch ein privates Ploblem dass Sie hat?

Wäre es frech wenn ich Sie fragen würde?

Liebe Grüsse (w)

...zur Frage

Lehrerin hasst mich wegen meinem amerikanischen Englisch?

Liebe Community, Ich habe seit 2 Jahren den bilingualen Unterricht in der Schule. Meine Lehrerin ist eigentlich nett und sie redet extrem übertrieben britisches Englisch. Und ich rede amerikanisches Englisch und deswegen hab ich das Gefühl dass sie mich hasst (tut sie wahrscheinlich auch). Ich hab halt dieses Gefühl und würde mir wünschen dass sie mich nicht mehr hasst, bzw. wieder mag. Ich möchte aber weiterhin Amerikanisch sprechen, weil ich das mehr mag und es zum Teil meine Muttersprache ist. Habt ihr vielleicht Tipps was ich da machen kann?

...zur Frage

Berufskolleg hat mich nicht angenommen?

Ich habe mich im Februar Recht früh für mein Abschluss nach Klasse 9 angemeldet, und müsste bis zu denn Osterferien bescheid kriegen ob angenommen oder nicht. Jetzt habe ich bescheid gekriegt das ich nicht angenommen wurde, ohne Grund. Was kann ich dagegen machen? Ich habe alle Unterlagen korrekt angegeben.

...zur Frage

Lehrer unterhalten sich über ihre Männer und ihre Nacht "gemeinsam"(s**)?

Also...

Wie soll ich anfangen? Also gestern hatten wir Physik mit unser Lehrerin die lächelt mich immer an und ist voll nett eigentlich also ich mag nämlich kein Physik und manche Sachen sind schon irgendwie halt doof an ihr so und gestern haben wir einen Film geguckt...

Dann kam plötzlich eine anderere lehrerin rein und setzt sich zu ihr und sie unterhalten sich...

Halt normal...aber als ich plötzlich aufmerksamer zuhöre reden sie über ihren se

Physiklehrerin:

" ich kriege ja bald Zwillinge"

Andere Lehrerin:"Oh schön"

Physiklehrerin:"Aber ich hab mich nicht so vertieft beim nächsten Mal muss ich mir mehr Mühe geben,war halt nicht so schön"

Andere Lehrerin:"Ja,das muss ich mit meinem Mann auch noch besser machen"

Das schreckliche:Wir sind noch nicht so alt😂

Klar wir hatten 2x schon Sexualkunde aber trotzdem ist das komisch...

Und heute haben die da wieder von geredet...


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?