Lehrerin hasst mich wegen spicken

3 Antworten

Was du tun kannst? Ganz einfach du lernst das Fach und beweist ihr, dass du fit bist und interessiert bist - du musst ja nicht die "1" anstreben, aber immerhin demonstrierst du ihr, dass du Mist gebaut hast, jedoch bereit bist, es "auch so zu schaffen". Glaub mir, sie wird dich dann nicht mehr hassen (sofern sie das jetzt tut).

Ich weiss, Nebenfächer und vor allem Naturwissenschaften sind nicht jedermanns/-fraus Sache, aber wie heißt es so schön "man lernst für's Leben und nicht für die Schule" ;-)

LeennAAaaAAaa
Fragesteller

danke so mach ichs :)

Dich persönlich bei ihr entschuldigen wäre schonmal ein guter anfang

Deine Lehrerin ist doch ganz human und hasst dich nicht. Es ist doch fair, wenn sie dir nicht sofort eine 6 wegen Betrugs gibt, sondern dich mit einer ähnlichen Arbeit zeigen, lässt was du wirklich kannst.

LeennAAaaAAaa
Fragesteller

ja aber wenn ich streck nimmt sie mich nie dran und andere öfter und sie benotet mein heft schlechter!!weil sie hat vor dem vorfall gesagt das mein heft sehr schön ist!!!