Lehrerin?
Ich habe heute ein Gespräch mit einer Lehrerin gehabt über Mobbing weil ich gemobbt werde, ich hatte mega angst und habe deswegen nicht viel geredet und sie war so nett zu mir deswegen tut es mir im Nachhinein so leid das ich nicht mal danke zu ihr gesagt hab und dann wo sie weg war geweint hab da es mir leid tut sie gibt sich die mühe und redet mit mir und ich sag einfach nichs.
Und danach hatten wir Englisch Unterricht und meine Englisch Lehrerin sagt ganz was anders, aber ich mag beide und weiß nicht wem ich jetzt glauben soll oder was ich machen soll
1 Antwort
Auch wenn du beide magst, kannst du von beiden was mitnehmen. Nur weil du das jetzt so erlebt hast, muss es nicht bedeuten, dass die Zeit jetzt für immer so stehen bleibt oder das morgen die Welt untergehen wird.
Du kannst die nächsten Tage nochmal mit beiden versuchen zu reden, oder ihnen sogar eine Email schreiben (oder whatsapp falls du die nummer hast). Das beste wäre, dass du dir einfach daheim in ruhe nochmal alle wichtigen Punkte notierst, über die ihr geredet habt und dann das auch nochmal deinen Lehrerinnen so mitteilen. Das zeigt dann auch dass du dir wirklich gedanken darüber machst und dich auch bemühst.