Lehrer verwirrt mich?

8 Antworten

Sollte dies tatsächlich so sein, dann hat er tatsächlich ein Auge auf dich geworfen.

Mag zwar schön klingen, aber kann dramatische Folgen haben sollte mal etwas zwischen euch laufen...

Sollte dies dann auffallen, hat dein Lehrer ein schweres Dienstvergehen begangen und kann neben Unterrichtsverbot (was auch alle Schulen betreffen kann) einen ziemlich starken Rufschaden.

Er kann seine Frau und damit auch seinen Sohn verlieren und sein Leben kann ziemlich den Bach runtergehen.

Du selber würdest auch an deiner Schule keinen allzu guten Ruf abbekommen.

ich rate dir auf Abstand zu bleiben um sein Leben nicht zu ruinieren, da du als Schülerin es in der Hand hast. Ich hoffe dein Lehrer bedenkt auch die Folgen zu denen die sexuelle Handlungen mit einer Schülerin trotz beidseitiger Einverständnis führen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Augenbrauenhochziehen deute ich als "eigentlich ging das jetzt zu weit, aber gut".

Was du beschreibst ist eine selektive Wahrnehmung. Mich guckte auch mal ein Schwuler ganz tief an und ich merkte daran, dass sowas nichts zu bedeuten hat. Man kann alles sehen, wenn man es sehen will.

Ich war auch mal in einen Professor verliebt und bildete mir ein, dass er mich besonders schonend befragte. Das war natürlich nur eine Illusion, weil er für sein Fach besonders zu allen nett war und gut aussah.

Dass mit dem Babysitten kann ich nicht glauben. Schon gar nicht, dass er dir den Pullover schenkte. Für das Babysitten gibt es Agenturen, die Aupairs vermitteln. Da nimmt niemand seine Schüler.

Ich kenne ältere Männer (Rechtsanwälte, Chefs) die sich gerne belustigen, dass die jüngeren Mädchen/Frauen auf sie stehen. Er weiss, dass du verliebt bist in ihn.

Lehrer suchen sich immer Leute raus, die gut mitziehen, die gucken sie auch gehäuft an. Die anderen wirken auf sie interessenlos oder gaben schlechte Antworten und werden links liegen gelassen.

Wenn du keinen Unterricht mehr bei ihm hast, wirst du merken, wie sehr er dich mochte.

Woher ich das weiß:Hobby

Justin1075  24.05.2020, 10:34

Und warum soll sie Lügen ?

schließt euch einfach mal im klo ein

NvLvBella
Fragesteller

Haha wie geil bist du den 😂 Aber nein danke, ich bin mir selber bewusst das man sowas nicht macht

Ich finde es krass das der Lehrer dies zulässt. So etwas geht überhaupt nicht.

Du bist zumal seine Schülerin und zudem noch 15!

Lass den Lehrer in Frieden. Ich würde ihm an deiner Stelle lieber mal eine Therapie vorschlagen. Ich denke nicht das der Lehrer erst 18 ist ^^

LG Tim

Justin1075  23.05.2020, 21:00

Ach lass sie doch machen. Er brauch doch keine Therapie wenn er vielleicht verliebt ist

Wow... sowas habe ich immer nur in Filmen gesehen.

Mich kann das nicht beurteilen ob du dir das alles nur einbildest, aber wenn du das nicht tun solltest, dann mag er dich echt