Lehrer shippen Schüler?

3 Antworten

Hallo 👋

Ja, das glaube ich schon ^^

Einmal meinte mein Deutschlehrer 1 Tag nach Valentinstag, als ich mich über zwei Jungs hinter mir beschwert hatte, dass sie mich später beeindrucken sollen und vor einem Tag schon ihre Chance hatten 😂

Oder letztens meinte eine Vertretungslehrerin als ich mich über einen Jungen geärgert habe : „Was sich liebt das neckt sich“ XD

Liebe Grüße, cartacombia ✌️

Ja, mein Klassenlehrer ist etwas kindisch unterwegs und interpretiert in jeden kleinen Wortwechsel zwischen zwei Personen unterschiedlichen Geschlechts etwas hinein.

WEnn ich wüsste, was das Wort shippen heißen würde.... :D

LeaWhite
Fragesteller

Shippen bedeutet, dass man möchte, dass zwei Personen zusammen kommen :)

Miaraxx  13.03.2019, 21:17
@LeaWhite

Achso... Nein, aber ich befand mich in einer Mädchenklasse... :D