Nein

Nein.

Und ich wüsste auch nicht wer das ist oder warum das für mich wichtig sein sollte.

Nein

Da ich die Person nicht kenne. Was auch für mich tatsächlich egal ist.

Was, Lehrer Schmidts Frau ist gestorben? Woran denn?

EasternPremise
Fragesteller

Krankheit, weiß nicht welche

Ja

Aber nur durch Youtube Kommentare , warum das dort unter stand zu einem anderen Thema weiß ich aber auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutz Youtube seit 2013
Nein

Ich wusste es nicht, aber wozu die Frage, ich meine ich weiß nicht ob das so viele interessiert aber ok (: