Lehrer mag mich? keiner Ahnung!?

1 Antwort

bro , ich hatte so eine Freundin die auch einen Pedolehrer htten , nur schlimmer. Was sie gemacht hat und dir empfehle zu tun :

Versuch in bei Gänge zu vermeiden , also finde heraus welche Gänge er halt oft geht um sie zu vermeiden.

bleib höflich (normal sein allgemein)

wenn er etwas macht was unfair ist zb schlechte Noten geben mit Absicht oder bei irgendetwas das richtig sein soll als falsch bezeichnet , sprich ihn auch höflich an , wenn er weiterhin unfair ist , bleib geduldig und weiterhin höflich , wenn er indirekt negativ ist dann reagier gegen ihn (auch höflich bleiben ) oder schweigen , denn so zeigt er sich selbst allein vor der Klasse

Glaub mir , diese Dinge werden zwar seinen hässlichen Pedoseite nicht beseitigen aber es wird deinen Leben für dich selbst erleichtern.Was ich dir für den Rotwerden sein empfehlen kann , kann von mir jetzt falsch verstanden werden aber du musst Foundation auftragen , denn es versteckt die erröttung. Es kann natürlich nicht vollkommend verstecken aber es wird etwas verstecken. Mach nicht zuviel drauf und nicht wenig , es wird auch gut aussehen. Verstehe das nicht Falsch , aber es ist ein Muss , wenn du nicht soviel erröttung zeigen willst , Denn andere Metoden weiß ich nicht , denn ich kenne selbst diese Momente wenn man ohne Grund eröttet und viel Luft atmen und andere Gedanken können mir immer helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Myheroacadem224  27.03.2024, 23:50

btw , was die anderen sagen , sollst du dich nicht Sorgen , natürlich ist es unangenehm aber du könntest mit den Schülern (wenn sie allgemein normal/chillig sind) so nette Smallltalks beginnen und dennen über die Lage reden , du musst nicht so gleich mit dem Thema beginnen , du kannst zuerst mal so über normale Dinge reden , dir bisschen Zeit lassen ,so ca. 5-10min. oder bis es dir angenehm mit ihnen zu sprechen ist. Sprich dann zuerst normal so :,, Wusstes Ihr das ,,Lehrername,, ein Crush auf mich hat ,, oder ,, Habt ihr es auch bemerkt ?,,Lehrername,, ist komisch gegenüber mich , ich glaub der Typ ist ein Pedo weil ... ,,

Wenn du aber Schüler hast die diese Dinge über dich sagen um sich einfach so über dich lustig zu machen (solche Tratschtanten , Lästerer und so weitere) dann ignorier sie einfach

Lamia800
Fragesteller

Danke dir für diesen Tipp,

ps: Lehrer ist kein pedo nur sehr lieb (meiner meinung nach ) ☺️

Myheroacadem224  28.03.2024, 00:27
@Lamia800

Bitte gern 🫶

Wenn du denkst das er lieb ist dann alles ist in Ordnung. Ich weiß nicht wie es bei deiner Schule ist aber wenn du zu dem Lehrer nett bist und anderen paar Ruhestifter sind dann kann es erklären warum er zu dir nett ist aber achte mal das Verhalten von Ihn und den Schülern gegenüber ihm hin , dann kannst du mal wissen was wie ist. Wenn du noch immer sich komisch fühlst dann achte dann genauer wie er zu dir zwinkert oder lächelt und wie er zu dir spricht. Du fragst dich ja nicht umsonst über ihn.