Lehrer ignoriert Mich Woche Für Woche?

4 Antworten

Ist etwas vorgefallen zwischen euch oder gab es mit jemand anderem Streit oder ähnliches, weswegen er sich so verhalten könnte?

Vielleicht sprichst du ihn auch mal an.

Wenn er zu nett ist fragst du hier, "er hat mir ein Kompliment gemacht, ist das sexuelle Belästigung?"

Männer und Lehrer haben es bei dieser Psychoscheiße nicht mehr einfach. Deshalb verliert ihr die Männer. Er geht auf Distanz andere gehen MGTOW

Zum Glück komme ich mit euch klar haha

Ihn immer grüssen u Zuwendung geben, aber nur höflich, korrekt, denn er ist dein Lehrer, dann wird er es wohl wieder ändern.

Könnte es sein, das du "aufdringlich nett" zu ihm warst?

Dann solltest du den Wink mit dem Zaunpfahl schon richtig einordnen:

Distanz, bitte !