Lehrer hat mich mal dazu aufgefordert mein Fell von der Jacke abzumachen?

5 Antworten

Nein das darf er nicht dann würde ich es erst Recht tragen

Nein das darf er nicht und geht ihn auch gar nichts an. Das ist anmassend und das kannst Du melden beim Rektor.

Ich denke, dazu auffordern kann er Dich, jedoch hast Du das Recht, seiner Aufforderung, die laut Definition eine mit Nachdruck vormulierte Bitte ist, nicht nachzukommen.

Darf er nicht! Es ist ja nichts rassistisches, politisches, oder sexistisches an der Kleidung.