Lehrer angeschrieben?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Gesetzenfall Dein Lehrer würde drauf eingehen. Weißt Du, was Du ihn damit ggf. antust? Wenn die Schulleitung davon Wind bekommt ist er seinen Job los, evtl. auch seine Beamtenlaufbahn. Er hat jahrelang studiert und dann wäre alles umsonst. Nur wegen Dir. Hast Du daran schon mal gedacht? Ein Lehrer ist für die Schüler tabu. Hinzu kommt noch der enorme Altersunterschied. Such Dir einen Typen in Deinem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn besser kennenlernen willst, schreib ihm nicht heute. Laß diese Idee erst mal ganz hinten im Kopf reifen....

Irgendwann, nicht unbedingt heute nacht, kannst du ihm ja schreiben, was für schöne Schulzeit du hattest und ob er Lust hätte zu einem Schwätzchen darüber......

Aber heute würde die Ottogravieh unter dem Allolol leiden, das schadet deinem Image....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmaneedshelp
03.09.2016, 22:54

Danke bist mir gerade echt ne Hilfe !

1

Denk mal über die Konsequenzen nach: Du wirst ihn am Montag und danach jeden Tag wiedersehen - müssen! Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass er kein Interesse an Dir hat! Und schon gar nicht, wenn Du betrunken bist! Das wird wirklich mega peinlich für Dich in der Zukunft! Werd vernünftig: Du wirst nichts positives erreichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmaneedshelp
03.09.2016, 22:45

Werde ihn jeden Tag sehen aber er ist nicht mehr mein Lehrer , er war es 2 tolle Jahre lang

0

Am besten schreibst du ihm gar nicht zurück, damit du es nicht noch peinlicher machst, als es ohnehin schon ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Mensch!!! Das ist doch peinlich wie Sau 😁

Liebes...ich hoffe er bekommt nicht raus das du das warst und an deiner Stelle würde ich dem vorgreifen und popi in der Hose beweisen und sagen das du das warst und du dich dafür ehtschuldigen möchtest

Und ich möchte dir zudem den Wind aus den Segeln nehmen das wird nichts mit euch beiden! Schau das du dich wirklich mit Jungs beschäftigst die du auch wirklich haben kannst und nicht einen Lehrer...der ist etwas zu Hoch für dich!

Außerdem... Mal was trinken ist ja ok...hoffe du bist alt genug dafür 😉 aber Schnucki...dann mach nicht son Mist bitte


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den Mann in Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das morgen früh ned tierisch bereuen willst, schreibst du garnichts drauf zurück, höchstens das du die falsche Nummer erwischt hast ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmaneedshelp
03.09.2016, 22:46

Ok hab jetzt geschrieben "Falsche Nummer"

0

Pass auf, dass er nicht merkt dass du das bist XD Dein Name könnte drin sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmaneedshelp
03.09.2016, 22:48

Hab ich vorher alles nachgecheckt xD

1

Schreib einfach ,,Tschuldigung, hätte an jemand anderen gehen sollen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Emma:

So jung und schon auf dem besten Wege, zu versuchen, den Verstand zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmaneedshelp
03.09.2016, 22:49

Du denkst aber auch ich bin so ne 12 jährige hahaha bin 17 ok

0

Lass es !!! Geh schlafen !!! Das wird sonst morgen dermaßen peinlich für dich !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcake4444
03.09.2016, 22:43

Morgen ist Sonntag... :D

2
Kommentar von asdundab
03.09.2016, 23:43

Manche Länder haben des Weiteren auch noch Ferien.

0

Frag ihn ob er noch Lust hat, was mit dir zu trinken und sag ihm, dass du es bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du für ihn schwärmst, warum schreibt du dann hahaha?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?