Lehrer?

5 Antworten

Lehrer sind auch nur Menschen. Mein damaliger Lehrer hat sogar mal meine Kapuze nach vorne gezogen und gelacht als wären wir „kumpels“ und ein Herz Handzeichen gezeigt. Seit dem habe ich realisiert, dass sie auch nur Menschen sind.

ouiouiouioui0  12.10.2024, 21:04

Mein Punkt ist; Ja, wahrscheinlich schon. Eine genaue Antwort kriegst du nur von ihr selbst.

gibt durchau Lehrer die sowas persönlich nehmen gibt aber auch Lehrer die das professionell angehen. Wie deine Lehrerin ds handhaben wird kann niemand voraussagen

Ich würde aufgrund meiner Erfahrungen annehmen, dass sie das ihrer Freundin gegenüber nicht erwähnen wird. Schließlich haben Lehrer auch ein Freizeitbedürfnis und sie werden auch grundsätzlich eher zurückhaltend sein, sich bei solchen Dingen einzumischen.
Wenn es dir mit der Sportlehrerin tatsächlich ein Problem ist, dann könntest du dich an den zuständigen Vertrauenslehrer/In wenden.

Manchen Lehrern ist es egal, manchen nicht. Wir können deine Lehrer leider schlecht werten, wobei ich das auch nicht für richtig halte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter, solange ich das auch kann.

in jedem lehrer steckt ein hs also viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung