Legt ihr Wert auf Luxusgegenstände wie Uhren?

7 Antworten

Nur bei WHISK(E)Y (am liebsten Scotch) oder Gitarren 🎸 aber beides benutz'ich dann auch.

NG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich halte zwar nicht viel von solchen Luxus Gütern aber wenn du es dir leisten kannst, warum nicht!? Solche Uhren steigen ja im Wert mit der Zeit. Es gibt bestimmt auch andere Sachen die man sich gönnen kann, aber was soll's! Behalte die Uhr und wenn du mal in die Situation kommst, wo du dringend Geld brauchst, dann hast du ja was Gutes zum verkaufen! 👍😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel erlebt, dazu gelernt, bin an vielen Themen g

Nice to have. Ich habe irgendwann in Werte investiert, die nicht so leicht kaputt gehen. Münzen sind z.B. sehr interessant.

Ja hab stand jetzt 2 Uhren in meiner Liste die ich kaufen möchte in der Zukunft, unauffälige KLASSIKER einfach. Aber erst wenn es sich um Geld handelt was mir NICHT weh tut. Noch ein WEG bis dahin.

Eine Cartier Santos & eine gewisse Rolex mit blutrotem Ziffernblatt wird hoffentlich drinne sein🤤😼🫱🏻‍🫲🏼das sind aber KEINE Investitionen, da lohnen sich andere Anlagen mehr.

Ich habe mir auch mal eine teuere Uhr gekauft, mir hat die einfach gut gefallen und ich habe auch noch das ein oder andere Schmuckstück das teuer war. Man gönnt sich halt mal was teures wenn es einem gefällt. Ich finde es schon schön wenn man paar Luxusgegenstände hat.