Legt ihr Wert auf eine RGB Beleuchtung beim PC?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich finde RGB Beleuchtung zwar sehr hübsch, beispielsweise hat mein Gehäuse, RAM und GPU ein wenig RGB. Jedoch hat die Leistung am meisten Priorität!

Wie gesagt RGB ist sehr schön, für mich ist es vom Äußerlichen auch wichtig: habe mir auch bewusst RGB Zusatz geholt, jedoch nicht vergessen, —>Leistung 100% Priorität.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken macht Spaß und teilweise schlau. :D
Nein

Mein 2. Rechner hat nicht mal ein Sichtfenster, beim Hauptrechner kommen RGB-Lüfter nicht in Frage weil ich auf meiner Custom natürlich Noctua verbaue. Stört mich nur aus dem Augenwinkel wenn ich nachts arbeite. Außerdem guck ich meinen PC höchstens 10s an. 5s beim Anschalten, 5s beim ausschalten - das wars.

Ja

Hallo,

das ist wieder eine geschmacksfrage. darüber läßt sich bekanntlich nicht streiten.

Das ist wie lange antennen mit fuchsschwänzen am auto, aufkleber oder beschriftete t-shirts.

Ich finds ganz hübsch und gönne es jedem der es mag.

Hg

Harry

Nein

Meine Grafikkarte hat zwar einen RGB Schriftzug und auch mein RAM hat RGB, aber eher deswegen, weil es vieles an Hardware zu überwiegend mit RGB gibt. Nun leuchten diese zwei Komponenten eben wild vor sich hin in einem Gehäuse, welches noch nicht mal ein Sichtfenster hat.

Als wichtig ist mir das zeugs auf jeden Fall nicht, zumal ich primär auf meine Bildschirme achte und nicht auf meinen Rechner, der dazu unter dem Schreibtisch steht. Es ist zwar nett anzusehen, wenn es gut gemacht ist und nicht übertrieben, aber ich lege für meinen eigenen PC keinen Wert darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge
Nein

Finde das rgb nicht gut aussieht. Würde eher eine custom Wasserkühlung einbauen, wenn mir der look wichtig ist. Ansonnten eher ein schlichtes Case ohne rgb.