Leggings?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Manchmal 50%
Ja täglich 40%
Nein 10%

7 Antworten

Ja täglich

Hi bin zwar ein Junge (19) aber trage auch sehr gerne Leggings und das fast jeden Tag, ist super bequem

Ja täglich

Bin 16, tragen jeden Tag Leggings zur Schule, aber aich zuhause. Sie sind einfach sehr bequem und angenehm, ich fühle mich drin wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Manchmal

Daheim trage ich oft Leggins und auch zum Schlafen. Besonders, wenn ich meine Tage hab. Ansonsten auch mal draußen, aber meistens trage ich draußen eine Jeans.

Manchmal

also eigentlich schon sehr oft aber eben nicht immer.

Ja täglich

Zu Hause so gut wie immer und zum Sport sowieso...Leggings sind halt bequem und machen einen schönen Booty

LG Nele 26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben