Jeans oder leggings?
Was trägt wer lieber und in welchen Farben?
10 Antworten
Hey, Ich trage ja am liebsten Kleider und Röcke, Jeans ganz selten, wenn dann einen Leggings zuhause zur Hausarbeit.
In meinem Fundus sind schwarze und ein paar farbige.
In der Öffentlichkeit trage ich Leggings meist nur zum Eislaufen, aber sonst nicht.
LG Steffi
Aber jetzt nicht meine Auswahl, die ist an Leggings nicht vielfältig eher gering.
Klingt sehr anstrendend das passende outfit morgen rauszusuchen:)
Alles eine Frage der Einteilung, da gibt es Sachen nur fürs Büro und dann halt welche je nach Anlass.
Sport und Freizeit immer Leggings.
Mur zu festlichen Anlässen Jeans.
Lg
Cargohosen :)
(Manchmal auch Schlaghosen (also die bei H&M mit Stoff))
Leider bin ich von dem Trend nicht so ein großer fan ... der stoff ist nicht das problem der teilweise übertriebende Schlag ist einfach nicht meins
Wie meinst du das gerade der Schlag ist das tolle? Und wenn ja warum . Ist es luftiger angenehmer oder sieht man nur aus wie aus ner shoppingtour von vor 50Jahren
https://thehalara.de/products/182809?variant=1335817&utm_source=Google&utm_medium=decpcshopping&utm_campaign=18037681125&utm_content=&utm_term=1335817&gclid=EAIaIQobChMIoPXVvda__AIVFp93Ch1SsQMGEAQYAiABEgK81fD_BwE das ist meine hose (ungefähr) und ich find die schön
Wie gesagt die hose sieht gut aus ... und dann kommt der schlag :) der sehr retro ist aber deine hüfte und po sieht bestimmt gut aus
estağfurullah tövbe tövbe was redest du da lan geh mal weiter
Leggings und eigentlich nur in schwarz.
Ist auch am einfachsten zu kombinieren da kann frau bestimmt alles drauf anziehen (auch windeln)?
Klingt sehr gewagt sieht man das nicht direkt ... könnte peinlich werden in der Öffentlichkeit oder hast du damit kein problem
Kommt auf die Windel drauf an, sieht man schon, aber dann ist es halt so.
Klingt schon sehr interessant deine meinung :)
Am liebsten Cargohosen in schwarz.
Ansonsten Jeans in Hell/Dunkelblau und schwarz
Klingt sehr vielfältig :)