Jeans oder leggings?

10 Antworten

Sport und Freizeit immer Leggings.

Mur zu festlichen Anlässen Jeans.

Lg

Hey, Ich trage ja am liebsten Kleider und Röcke, Jeans ganz selten, wenn dann einen Leggings zuhause zur Hausarbeit.

In meinem Fundus sind schwarze und ein paar farbige.

In der Öffentlichkeit trage ich Leggings meist nur zum Eislaufen, aber sonst nicht.

LG Steffi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michael5059
Fragesteller

Klingt sehr vielfältig :)

Steffi14101976  11.01.2023, 14:39
@Michael5059

Alles eine Frage der Einteilung, da gibt es Sachen nur fürs Büro und dann halt welche je nach Anlass.

Transit570  09.05.2023, 10:48

Endlich eine Frau , die kleider und Röcke trägt 👍

Cargohosen :)

(Manchmal auch Schlaghosen (also die bei H&M mit Stoff))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – vertrau mir Bruder 😋
Michael5059
Fragesteller

Leider bin ich von dem Trend nicht so ein großer fan ... der stoff ist nicht das problem der teilweise übertriebende Schlag ist einfach nicht meins

Michael5059
Fragesteller
@kurdin471

Wie meinst du das gerade der Schlag ist das tolle? Und wenn ja warum . Ist es luftiger angenehmer oder sieht man nur aus wie aus ner shoppingtour von vor 50Jahren

Michael5059
Fragesteller
@kurdin471

Wie gesagt die hose sieht gut aus ... und dann kommt der schlag :) der sehr retro ist aber deine hüfte und po sieht bestimmt gut aus

Leggings und eigentlich nur in schwarz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michael5059
Fragesteller

Ist auch am einfachsten zu kombinieren da kann frau bestimmt alles drauf anziehen (auch windeln)?

Michael5059
Fragesteller
@xxLisa7

Klingt sehr gewagt sieht man das nicht direkt ... könnte peinlich werden in der Öffentlichkeit oder hast du damit kein problem

xxLisa7  12.01.2023, 09:31
@Michael5059

Kommt auf die Windel drauf an, sieht man schon, aber dann ist es halt so.

Michael5059
Fragesteller
@xxLisa7

Klingt schon sehr interessant deine meinung :)

Am liebsten Cargohosen in schwarz.

Ansonsten Jeans in Hell/Dunkelblau und schwarz