Legging barfuß oder mit sh

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hautfarbene Söckchen.

Söckchen - (Mädchen, Mode, Strumpfhose)
Nylonalex
Fragesteller

Sorry ich habe leider keine Erfahrung damit -> rutschen die nicht irgendwie runter oder so ? Sorry die blöde Frage

iselle  19.05.2014, 01:12
@Nylonalex

Rutschen denn deine normalen Socken runter?

Diese Söckchen gibt es in verschiedenen Längen.
Z.B. in der wie auf dem Bild, welche die nur bis zum Knöchel gehen
und noch welche bis über die Waden.

Richtig runter rutschen tun sie nicht, evtl nur bei der Bewegung gehen sie ein
klein bisschen runter, aber nicht viel.

monalisa02  19.05.2014, 22:29

Ne dann lieber die Schweißfüße...

iselle  19.05.2014, 23:59
@monalisa02

Warum?
Ist nichts anderes als die Füßlinge, nur dass die Söckchen nicht
dumm hervorblitzen.

In meinen Ballerinas trage ich ausschließlich spezielle Einlegesohlen aus Zedernholz. Beim WDR hatte ich einen Bericht darüber gesehen, und habe mir daraufhin welche bestellt. Ich bin wirklich zufrieden mit den Zederna Sohlen. Keine Schweißfüße, kein Fußgeruch! Für den Sommer echt prima, da man die Sohlen einfach in fast jedem Schuh tragen kann....in Flip Flops leider nicht;-).

Es gibts extra sohlen für leute die leicht schwitzen die tust du dann in deine balllerinas und die saugen das auf oder so, auf jedenfall schwitzt man dann nicht mehr

Nylonalex
Fragesteller

Danke :)

Hallo, im Prinzip je zur Hälfte barfuß und bestrumpft...LG

Zu leggings sieht es am besten aus wenn du auch die ballerinas weglässt und barfuß läufst 😘🥰