Ballerinas beim Date barfuß anziehen?

7 Antworten

Genau das wäre auch meine Befürchtung. Einen Tipp habe ich noch für dich. Im DM-Drogeriemarkt gibt es so Einwegeinlagen für die Schuhe. Die kann man dann, je nachdem wie oft man die Schuhe trägt, eine Woche oder so in den Schuhen lassen und dann wegschmeißen. Die saugen den Schweiß auf und schützen die Schuhe. Sind echt praktisch.

Probiere es doch mal mit transparenten Feinstrumpfsöcken, die bekommst du im jeden Drogeriemarkt. Ein guter Tip gegen Schweiß ist auch Fußpuder. Einfach auf die gewaschenen Füße auftragen. Das Puder hält die Füße trocken und beugt unangenehm Fußschweißgeruch vor.

Die Schweissfüsschen sind ja wohl das kleinste Problem!

Du kannst ja mal zuerst in sein Bad! (Näschen pudern ;-)

Oder hat er kein Bad?

Dann brauchst Du Dir um Deine Füsse aber gar keine Sorgen zu machen!

Barfuß bei meiner Freundin?

Haalloo. also ich wil heut zu meinr freundin. und ich will halt ballerinas ohne socken anziehen. und dann lauf ich quazi dann wenn ich bei ihr bin barfuß rum ist das irgendwue komisch?! :/ Bitte keine dummen antworten abgeben, die brauch ich nämlich nicht.!

...zur Frage

Hab mir neue Schuhe bestellt weiß aber nicht wie ich sie tragen soll!?!?

Hab mir neue Reiterstiefel bestellt weiß aber nicht weil ich oft in den Stiefel schwitze wie ich sie anziehen soll. Also mit Socken oder barfuß. Weil wie ich immer sehe tragen viele Mädchen die Stiefel barfuß.

...zur Frage

Sneaker als Mädchen barfuß tragen?

Wie findet ihr es wenn mädchen Sneaker barfuß tragen? Und welche Sneaker würden sich dafür eignen? Würde das gerne bei air max 95/air force machen

...zur Frage

Hilfe! Leder Ballerinas und trotzdem Stinkefüße...

Hab mir letzte Woche neue Ballerinas für den Frühling gekauft und obwohl sie aus echtem Leder sind schwitzen meine Füße ziemlich wenn ich sie länger barfuss anhab. Ich habe eigentlich sonst nie Schweissfüsse oder so... immer nur dann wenn ich Ballerinas anziehe. Ist das normal? Hab gelesen dass man nur in Kunstlederballerins schwitzt und hab mir darum extra welche aus echtem Leder gekauft obwohl die etwas teurer waren.

Habt ihr Tipps was man gegen Käsefüsse durch Ballerinas machen kann? Ich liebe Ballerinas total aber möchte keine Socken anziehen... :/

Danke! :)

...zur Frage

Kann man beim snowboard fahren die schuhe auch barfuß anziehen?

...zur Frage

Wie schaffe iches das meine Tochter ihre Socken anlässt?

Hi! Meine Tochter 3 Jahre will einfach keine Socken mehr anziehen! Zu Hause hab ich schon aufgegeben, da kann sie die ganze Zeit barfuss sein obwohl wir fast überall Fliessen haben und es im Winter vielleicht doch zu kalt für sie wird? Auch im Kindergarten beschäftigt sie die Betreuerinnen da sie ihre Socken pausenlos auszieht und irgendwo versteckt! Mittlerweile lass ich sie öfters auch schon ihre Schuhe barfuss anziehen um mir das Theater zu erparen. Aber ich hab auch schon den ein oder anderen blöden Spruch von anderen Müttern gehört weil sie barfuss in ihren Ballerinas um diese Jahreszeit noch rumläuft. Sie sagt es ist ihr nicht kalt und sie war auch noch nicht verkühlt oder so aber wie soll das im Winter weitergehen?? Habt ihr eine Idee wie ich sie in socken bekomm??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?