Also wenn du volljährig bist kannst du dich allein entschuldigen,ansonsten haben immer deine Eltern die Sorgeberechtig sind die PFLICHT die am ersten Tag krank zu melden und wenn du länger krank bist brauchst du unter Umständen ein Attest vom Arzt. Das brauch deine Lehrerin fürs Klassenbuch ansonsten steht es als unentschuldigt im Zeugnis

...zur Antwort

Tja mein lieber so ist es richtig da wirst du dich sicher das nächste mal hüten soviel zu trinken :::::::::

...zur Antwort

Hallo Muttis und Papis hört sich alles so gleich an mein Justin 10 bekommt seit 4 Jahren Ritalin so ist alles top, aber auch er schläft nicht vor 23 Uhr, ich ha b mich dran gewöhnt aber er brauch ja dn Schlaf Morgens ist er fix und fertig und steht fast nicht rechtszeitig auf, nun kommt dazu das mein kleiner Sohn aufgrund von ads und Legasthenie auch medikenet bekommt seit 2 Tagen und was soll ich sagen das gleich Problkem hab ich mit dem kleinen nun auch, noch vor drei Tagen hab ich ihn 20 uhr ins bett geschickt 20.10 hat er lieb geschlafen, ich bekomme ne Krise weil ich dadurch einfach nciht zur Ruhe komme,Drück mal alle Leidensgenossen!

...zur Antwort

Ein Tip kauf dir eine Brunner und Brunner CD Wir sind alle über vierzig,oder von PUR ein graues Haar,ist nicht jeder so alt wie er sich fühlt,solltest mal drüber nachdenken.Mein Opa hat mit neunzig noch gesagt das machen wir später wenn wir alt genug sind lol

...zur Antwort

Dann lass dir mal von deinem Mathelehrer den perfekten Cosinus erklären,gibt es nicht es wäre glatt 1.Bei deiner Frage kommst du mit dem Sinuswert annähert dahin bis auf Abweichungen hinter Komma bei Stelle vier oder fünf sogar.Formelsammlung Elektrotechnik sehr hilfreich auch in der " normalen Schule ",teilweise auch für Physik dem Bruder von Mathe lol

...zur Antwort

Also hier in Niedersachsen sind bis auf meine Oma schon alle Dinosaurier gefunden,aber wenn ihr noch unerforschtes Gebiet habt dann flott.Spaß beiseite ohne Museum und demzufolge ohne Auftraggeber kann das ganze wohl sehr schwierig werden!!!

...zur Antwort

Ich denke das ist Ehrensache und zeigt deine gute Erziehung deine Großeltern dabei wenigstens in den ASrm zu nehmen tztz per E-Mail ne das geht ja garnicht

...zur Antwort