Schweißfüße in Ballerinas und Pumps

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon mal Deo versucht, also Deo für die Füsse und zusätzlich noch Schuh-Deo in die Pumps sprühen ?

Mir geht es auch so und wenn ich zuhaue bin, dann müffelt es nach Käsefüssen. Das bleibt glaube ich nicht aus. Aber ich habe einen Fan. Mein Hund schläft gerne am Fussende...grins

Hmm hast schon zwei Fans ;-)

0

Trage einfach "Sockletts" sieht man nicht und man hateinen eher trockenen Fuß

Schweißfüße in Ballerinas sind so geil und der Geruch auch😆

Dünne Einlagen aus Zedernholz. Einfach mal googeln, ich kaufe meine immer bei Zederna. Gibt aber auch andere.