Schweißfüße in Ballerinas und Pumps

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schon mal Deo versucht, also Deo für die Füsse und zusätzlich noch Schuh-Deo in die Pumps sprühen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das könnte am material der ballerinas liegen.. versuch es doch mal mit einlagesohlen. eine freundin von mir hatte das auch einmal bei ihr hats funktioniert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trage einfach "Sockletts" sieht man nicht und man hateinen eher trockenen Fuß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frotteeinlegesohlen haben mir sehr geholfen, das "feuchte" Gefühl los zu werden. Gibts schon sehr günstig in Drogerien und Schuhläden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es auch so und wenn ich zuhaue bin, dann müffelt es nach Käsefüssen. Das bleibt glaube ich nicht aus. Aber ich habe einen Fan. Mein Hund schläft gerne am Fussende...grins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fusschris 12.04.2016, 00:31

Hmm hast schon zwei Fans ;-)

0

Besorg Dir in der Apotheke Antihydral-Salbe. Die hilft perfekt und nichts müffelt mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann auch an den Schuhen liegen. Klebe doch dünne Einlagen ein, gibt es auch in Leder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dünne Einlagen aus Zedernholz. Einfach mal googeln, ich kaufe meine immer bei Zederna. Gibt aber auch andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schweißfüße in Ballerinas sind so geil und der Geruch auch😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?