Schweißfüße in Ballerinas und Pumps

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon mal Deo versucht, also Deo für die Füsse und zusätzlich noch Schuh-Deo in die Pumps sprühen ?

Besorg Dir in der Apotheke Antihydral-Salbe. Die hilft perfekt und nichts müffelt mehr.

das könnte am material der ballerinas liegen.. versuch es doch mal mit einlagesohlen. eine freundin von mir hatte das auch einmal bei ihr hats funktioniert ;)

Das kann auch an den Schuhen liegen. Klebe doch dünne Einlagen ein, gibt es auch in Leder

Frotteeinlegesohlen haben mir sehr geholfen, das "feuchte" Gefühl los zu werden. Gibts schon sehr günstig in Drogerien und Schuhläden