Schweißfüße in Nike Free

6 Antworten

Entweder Sneakersocken die sieht man nicht oder kaum. Oder Sandalen. Turnschuhe sind nun mal recht warm und nicht luftig. Auch nicht die mit "netz"

Baumwollsocken oder du kaufst dir spezielle Atmungsfähige Einlagen :)

es gibt diverse einlagen die den schweiss aufsaugen. und ansonsten gibt es auch fussdeo bzw auch son pulver.

Das sind die Nike Free 3 die super dünn und alles sind wie kann da sowas angehen :(

zieh offnene schuhe an oder zieh die schuhe öffter mal aus und lass deine füße lüften :D