Nike Free ohne Socken tragen bei Hitze?

3 Antworten

Kannst du tun, liegt ganz bei dir. Ich persönlich finde, dass solche Schuhe ohne Socken besser aussehen.

Ich habe seit Monaten keine Socken mehr in meinen Schuhen getragen (außer auf der Arbeit).

Du musst halt bedenken, dass du dann mehr schwitzt. Und wo Schweißfüße sind, lassen Käsefüße meist nicht lange auf sich warten.

Wenn du also ein paar Stunden barfuß in den Schuhen warst, und dann jemand besuchen gehst und du deine Schuhe ausziehst, kann es gut sein, dass deine Schuhe und Füße stinken werden und andere etwas zu deinen Käsemauken sagen werden 😉

Warum willst du die denn ohne Socken tragen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Singuli  03.09.2023, 08:21

Ich könnte mir vorstellen dass dies eine Fetisch Frage ist.

krass - eher eng anliegende Turnschuhe ohne Socken und das dann bei Hitze --> Schweißfuß --> Haut weicht auf --> Blasen und dann stinken die Schuhe auch noch wie ein Elch ...

Bestimmt mega angenehm! Ich trage fast alle sneaker barfuß, wenn möglich. :)