Ist es angenehm Nike Panda low ohne Socken zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

5 Antworten

Nein

Kommt immer darauf an aus welchem Material die Schuhe innen sind. Aber trotzdem ist das unhygienisch, wirst schnell fußgeruch bekommen und nach längerer Zeit Blasen. Wenn du nicht willst das man deine Socken im Schuh sieht oder du schnell Schweißfüße bekommen willst das kauf dir Füßlinge. Das sind Socken die so kurz sind das man sie nicht sieht. Trage ich als Mann auch und ist viel besser als schnelle Schweißfüße oder Blasen an den Füßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trag alle möglichen Sneaker auch mal ohne Socken wenn mir danach ist. Dunks sind auch darunter. Merke da bei den allermeisten Modellen kaum einen Unterschied untereinander, nur halt ob barfuß oder mit Socken, den Unterschied merkt man find ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann sie ohne Socken tragen, aber liegt nicht immer am Schuh. Kommt auch drauf an wie empfindlich du bei so etwas bist.

Leuchtturm77  20.09.2023, 16:39

Trägst Du auch alle Schuhe barfuß?

LeaMaurer  20.09.2023, 16:44
@Leuchtturm77

Klassisch offene Schuhe, converse, Vans und ein paar Nike/adidas sneaker

Leuchtturm77  21.09.2023, 07:52
@LeaMaurer

Ich liebe generell offene Schuhe, ziehe oft im Büro Schuhe aus und Schlappen an auch im Winter.
Chuks, Vans und Sneakers finde ich barfuß immer am besten…

Ja

Definitiv bequem!

Ich trage nie Socken, immer das beste…😅👌🏻👍

Ja

Ja dunks sind bequem barfuß

Sabinegirly
Fragesteller

Stinken sie nachher?