Wo gibt es diese schuhe (nike free)?

Ich suche genau diese schuhe wie auf dem foto (nike free 5.0)
 - (Schuhe, Nike, frei)

3 Antworten

Das Foto stammt ja auch von chinesischen Markenpiraten. Kein Wunder das Du da nur auf deren Webseiten landest.

Originalware dürfte ein Nike Free 5.0+ im Colorway (Black/Metallic Silver/Dark Grey/White), Nike Stylenummer 580591-002 sein, Altkollektion und im Fachhandel vergriffen. Findet man z.B. noch auf Auktionsportalen wie Ebay (ab 18)

http://www.ebay.com/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2047675.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.X580591-002.TRS0&_nkw=580591-002&_sacat=0

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Giusy28
Fragesteller

Ah danke :)
Schade das es den nicht mehr gibt 😁

Schau bei Amazon, Zalando oder direkt bei nike.com

Giusy28
Fragesteller

Da gibts den leider nicht

Hier: Nike Free 5.0+ 580591-002 Damen Laufschuhe Schwarz (Black/Metallic Silver-Dark Grey-White) 38.5 https://www.amazon.de/dp/B0098SKGAE/ref=cm_sw_r_other_awd_Haxgwb67P3NAA

Giusy28
Fragesteller

Danke :)
Leider kosten die da über 200€