Sind die Nike Schuhe auf Otto Fake oder nicht?

5 Antworten

Otto Versand bezieht die Waren aus autorisierten Vertriebswegen. Die verkaufen keine Fälschungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Wenn Otto selbst der Verkäufer ist, dann würde ich mir keine Sorgen machen. Bei anderen Anbietern wäre ich mir nicht sicher

Ne Otto verkauft keine fakes. Zwar teuer im bereich Handys. Aber Otto verkauft sicher keine fakes

Bei Verkauf "von" OTTO brauchst du kein Fake zu erwarten!