"Legen Sie einen Datenträger in das USB-Laufwerk (E:) ein." Was soll ich tun?

2 Antworten

Da hat sich was aufgehangen. Probier den USB-Stick mal an einem anderen PC aus, da müsste er gehen. Wenn nicht: Windows + R und dann devmgmt.msc eingeben und einen Screenshot schicken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

Probier einen anderen USB-Slot aus, wenn das nicht geht, einen anderen Rechner.

Wenn das dann auch nicht geht ist der Stick wahrscheinlich hin.

Für die Zukunft, Wichtige Daten sichert man immer Doppelt.