Lege jedes Buch wieder weg - woran liegt das?

1 Antwort

Ich hab in meinem Leben nur ein einziges Buch komplett gelesen wegen Schule.. glaub hieß Klippenmond? Hab immer aus Spaß Kippenmond gesagt aber muss sagen das Buch war sogar recht spannend.

Es gibt ja genügend Menschen die bis heute gerne Bücher lesen.. sieht man ja in der Bahn und so auch manchmal. Ich denke du hast so viel Zeit mit Sozialen Netzwerken verbracht, dass dir halt dementsprechend Bücher langweilig geworden sind.. vllt findest du ja eines Tages mal wieder eins wo du nicht die Lust dran verlierst.

Ich schaue auch viel YouTube und liebe es auch auf Instagram unterwegs zu sein. Kann jeder für sich selber entscheiden.

Wenn du politische Themen magst findest du bestimmt interessante Bücher zur Geschichte um auch besser Dinge die da abgehen nachzuvollziehen oder du liest Krimis wenn du Polizeizeug interessant findest.

WeiserSatz
Fragesteller

Hmm einen Krimi hab ich tatsächlich noch nicht probiert, vielleicht wäre das mal was für mich. Vermutlich würd ich dann ganz schnell auch wieder selbst mit dem Schreiben beginnen! Ich danke dir! Durch ich konnt ich mich wieder daran erinnern, wie es einmal war, als ich noch selbst geschrieben habe. Eine schöne Erinnerung...

Naja ja ich habe viel zu viel Zeit in Social Media verbracht und tue es ja jetzt gerade im Moment auch. Ich will davon loskommen, da mein Leben sich kaum voran bewegt, während ich hier bin. Ich will viel verändern... aber diese Pausen im Leben wo man nix tut sind für mich unerträglich, muss immer irgendwas tun oder mit wem reden, einfach nur in die Luft schauen stundenlang würde ich nicht schaffen.