Legale Dopingmittel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Da gibt es nicht wirklich etwas. Gut ist aber wenn Du es schaffst mehr Adrenalin auszuschütten - verbessert die Leistung immer.

Geht z. B. mit der individuell passenden Musik.

 Das Rezept eines befreundeten Olympiasiegers für fast alle Sportarten : 1 - 2 Tassen Kaffee vor dem Spiel. Verbessert Konzentrations - und Koordinationsvermögen.

Etwas Traubenzucker vor dem Spiel - schnelle Energie durch kurzkettige Kohlenhydrate. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich weiß dass sich das ein bisschen doof anhört aber da du als Baby garantiert Zäpfchen bekommen hast, und die Deinem Körper geholfen haben hat das Babygehirn es instinktiv als "gut" gespeichert wenn der Anus leicht berührt wird. Ja es ist ekelig, und peinlich aber das ist Gang und gebe bei olympischen Spielen auch wenn es keiner zugibt! Probier es ruhig aus, geh vorm Spiel aufs Klo, du wirst schnell merken dass du dich noch nie so Energie geladen gefühlt hast. Aber übertreib es nicht, du möchtest doch ja nicht selbst verwunden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von irgendwa
01.09.2016, 22:55

Was genau soll ich da jetzt machen? Habe das nicht raus lesen können haha

0

Ich weiß nicht genau ob es passt aber informiere dich mal über einen Booster.

Die, die man bei Fitness auch einnimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von irgendwa
26.08.2016, 14:13

An sich keine schlechte Idee, habe mich da aber schon drüber informiert und habe auch welche zuhause (da ich ins Fitness gehe) - die bringen leider nicht wirklich was & halten  meist keine 90 min an 😒

0

Vor allen genügend Wasser trinken, keine gesüßten Limos. Das Wasser und gutes Training und natürlich gesundes Essen ist Doping genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Training, das solltest du mehrmals die Woche nehmen. Ambesten die 1-2 Stunden Tuben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?